News

Wohnhäuser im Hermelsbacher Weg in Siegen saniert

Fertigstellung Sanierung Hermelsbacher Weg 92
Fertigstellung Sanierung Hermelsbacher Weg 94
Fertigstellung Sanierung Hermelsbacher Weg 92+94

In diesem Sommer haben wir die Dächer und Fassaden der beiden Wohnhäuser im Hermelsbacher Weg 92 und 94 in Siegen saniert bzw. erneuert. Die Arbeiten wurden nun erfolgreich abgeschlossen.

So erstrahlt das Haus Nr. 92 nun mit einem frischen, hellen Fassadenanstrich und einem grau abgesetzten Sockel. 

Farbige Akzente erhielt auch die Fassade des Wohnhauses Nr. 94. Der helle Anstrich und die rot abgesetzten Wandflächen werten die Fassade deutlich auf. Auch hier wurde der Sockel - genau wie im Nachbarhaus - in grau gestaltet.

Durch die komplette Erneuerung der Dächer konnte der Wohnwert in beiden Wohnhäusern deutlich gesteigert werden und die dunklen Dachflächen runden den optisch ansprechenden Gesamteindruck ab.

Wir freuen uns mit unseren Mietern über die gelungene Sanierung und bedanken uns bei allen Beteiligten!