Appartements

Fühlen Sie sich wie zu Hause

Altbauwohnungen sind etwas ganz Besonderes. Deshalb haben wir bei den Umbauarbeiten des Backsteingebäudes großen Wert auf die Erhaltung der originalen Bausubstanz gelegt – aber durch zusätzliche Anbauten für mehr Wohnfläche gesorgt. So sind insgesamt 24 helle, schicke Zwei- und Dreizimmer-Appartements entstanden, die alle über Aufzüge erreicht werden können und jeweils einen Balkon mit Blick auf den Wellersberg besitzen. Moderne Einbauküchen mit Elektroherd, Ceranfeld, Dunstabzugshaube, Spülmaschine und Kühlschrank sorgen in allen Appartements für jede Menge Kochvergnügen. Sämtliche Wohnungen sind mit mehreren Multimediadosen ausgestattet. Digitales Fernsehen sowie eine kleine Internetflatrate sind bereits in den NK enthalten.

Neben dem Komfort wird bei uns ebenfalls der Service groß geschrieben. Er umfasst einen Rundum-Service von der Treppenhausreinigung bis zur Schnee- und Eisbeseitigung.

Impressionen